Meine Top 3 Bücher-Reihen!

Ich lese wirklich sehr gern, – vor allem aus dem Fantasy, SciFi – und Young Adult ,- und wenn mich ein Buch wirklich packt, verschlinge ich es schon mal      in 1-2 Tagen. Am liebsten lese ich aktuell Bücher-Reihen und möchte euch nun hier meine Top 3 vorstellen:

wei2   gc3b6ttlich-trilogie   Bildschirmfoto 2014-01-26 um 11.18.50

1. Edelstein – Triologie    

wei2

Von Kerstin Gier

1. Teil  Rubinrot

2. Teil Saphirblau

3. Teil Smaragdgrün

IMG_9978

2. Göttlich-Triologie

gc3b6ttlich-trilogie

von Josephine Angelini

1. Teil: Göttlich verdammt

2. Teil: Göttlich verloren

3. Teil: Göttlich verliebt

3. Die Bestimmung

Bildschirmfoto 2014-01-26 um 11.18.50

1. Teil: Die Bestimmung

2. Teil: Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit

3. Teil: Die Bestimmung – Letzte Entscheidung

bestimmung_veronicaroth-spacer

Die 5 Fraktionen: Altruan – Ferox – Ken – Amite – Candor

Hinterlasse einen Kommentar